Wohlfühlgewicht – Wunschgewicht

Diäten gibt es viele, Kuren mit langfristigem Erfolg aber nur wenige. Meine Kunden haben mit dieser speziellen Kombi zwischen 6 und 15 kg in 21 Tagen abgenommen. Lange Zeit war diese Diät mit täglichen Spritzen vom Arzt sehr teuer  und aufwendig und somit nur wenigen vorbehalten.

Gedanken Wunder: in der Diätphase und danach stoßen wir oft auf Blockaden, die das Abnehmen verhindern, erschweren und uns das Leben vermiesen. Damit sich diese hinderlichen Gedanken verabschieden können, arbeiten wir gemeinsam daran, diese zu eliminieren. So machen wir mit der wirkungsvollen Kombination aus Methoden und Nährstoffen einen körperlichen und geistigen Großputz, der auch zu einer zufriedenen und stolzen Lebenseinstellung führt. Du wirst staunen, welche Komplimente du nach der Kur erntest.

Individuell

Diese Kur ist auf dich, deinen Körper, deine Blut-Vitamin Werte zugeschnitten, statt für alle 08-15 zu sein.

Z

Set-Point

Set-Point. Um den neuen Set-Point (verringertes Gewicht) langfristig halten zu können, braucht das Gehirn 40 Tage und ausreichend Zellfutter. Schon während der Diät wirst du merken, wie viel mehr Energie und Schwung du nun hast.

Zellhunger

Zellhunger. Wenn ich die Hormon-, Blut- oder Nährstoffwerte meiner Kunden sehe, weiß ich, warum ihnen das Abnehmen eigentlich unmöglich ist. Die Zellen haben HUNGER. Sie können langfristig nichts abgeben.

Abnehmverhinderer

In unserer Familie sind alle….
Ich hallte keine Diät durch ….
Wenn ich schlank bin, bin ich
begehrenswert….

\

Depotfett

Damit Depotfett freigegeben wird, brauchen wir einen hohen Anteil Eiweiß und die hCG-Schwingungstropfen. Eine Hollywood-Diät, die auf pflanzliche und tierische Eiweiße verzichtet, hat langfristig keinen Erfolg.

SRT Seelenreinigung

Solange die „Wurzel des Übels“ wuchert, kannst du so viel Versuche starten, wie du willst. Es klappt erst, wenn Pflanze, Wurzel und Samen aus deinem Seelenplan entfernt ist.

Sparvariation

Du erhältst den Abnehmeplan, die Schwingungstropfen, die 4 notwendigen Vitalstoffprodukte für 4 Wochen und führst die Diät alleine durch.Sparvariante

Langfristig Deluxe Variante

Sonjas Spezialbetreuung. Wann immer du Unterstützung, Aufmunterung, Einkaufstipps brauchst. Ich bin für dich da und Unterstütze dich. Wir räumen deine Gedankenmüll auf, du bekommst Unterstützung beim Kochen, viele Rezepte und Tricks die das Gewicht halten langfristig erleichtern.

Bist du Seelisch und Mental bereit für deinen SCHÖNEN Körper?

Weiter Infos unter: Wohlfühlgewicht

Optionen

Betreuung durch Sonja und/oder die Reinigung deines Quantenfelds durch SRT.

Gibt es ein „Verhungern“ Programm? Ein „altes Schönheitsbild“? Welcher Verlust soll verhindert werden, durch das festhalten am Gewicht? Habe ich zu viele Gifte im Körper (Vergiftungsprogramm) so das das Fett überlebenswichtig ist? Wenn ich Abnehme, muss ich wieder Sex haben…

Weitere Infos erhält´s du auf der Seite: www.Wohlfuehl-Gewicht.com